Auswärtssieg in Wienhausen

Die Erste 27.09.2020

Aufwärtstrend setzt sich fort

Auch am heutigen Sonntag landen die Punkte auf dem TuS-Konto. Im Auswärtsspiel gewann das Team von Eike Mach mit 1:3 gegen die TS Wienhausen. Unsere Jungs waren von Beginn an bissig und keiner wich seinem Gegenspieler von der Seite. So musste der Gegner seine defensive Taktik schnell aufgeben und so ergaben sich Möglichkeiten zum kontern. Mathias Winkler traf in 22. Minute zum vedienten 0:1. Nur sieben Minuten später erhöhte er, nach toller Einzelleistung, sogar auf 0:2. Bis zur Pause beherschten unsere Blaugelben den Gegner und ließen ihn kaum ins Spiel kommen. In der Mitte der 2. Halbzeit schalteten unsere Jungs unverständlicher Weise zwei Gänge zurück und so wurde der Gegner praktisch eingeladen und erarbeite sich mehrere Chancen. Diese konnten allerdings immer kurz vor dem Abschluss geblockt werden. In der 89. Minute war es dann doch passiert. Im Gefühl des sicheren Sieges kamen die Hausherren zum 1:2 Anschlusstreffer. Doch wie auch im letzten Auswärtsspiel bei Firat Bergen, musste man nur kurzzeitig zittern, denn dann traf Mike Miller zum 1:3 Endstand.

TS Wienhausen

Sonntag, 27. September 2020 · 15:00 Uhr