🔵 Niederlage im Pokal 🟡

19.05.2024

Nachwuchs-News

🔵Niederlage im Pokal🟡

Die U13 verlor das Kreispokal Halbfinale deutlich mit 0:8. Bei starker Hitze lieferten sich beide Teams ein gut anzuschauendes Spiel. ,,Trotz dieses deutlichen Ergebnisses bin ich hochzufrieden. Wir haben phasenweise das Spiel kontrolliert und uns viele gute Chancen heraus gespielt. Fortuna ist vor dem Tor deutlich abgeklärter als wir und verwandelt klare Chancen in Tore. Das ist der signifikante Unterschied. Ich bin stolz auf unser Team und die stetige Entwicklung. Mit Geduld und harter Arbeit schließen wir auch zu solchen Teams auf. Glückwunsch an die ESV Fortuna und viel Erfolg im Finale" so Trainer Simon Hopf. Weiter geht's für die U13 am 25.05. mit einem Heimspiel gegen die JSG Celle. Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen die JSG Lachtetal möchte das Team in der Liga auf Kurs bleiben.

Jungs ihr könnt stolz auf euch sein! Bis ins Halbfinale seid ihr gekommen!!!!💙💛💪😍

#u13 #halbfinale #nachwuchsfoerdern