🔵9:4 gegen SV Nienhagen🟡

03.04.2023

+++ Unsere U8 gewinnt Testspiel +++

🔵 Testspielerfolg der U8 🟡

Ganze neun Mal konnten unsere Nachwuchskicker heute über einen Torerfolg jubeln. Mit 9:4 gewann das Team von unserem Trainerduo Marcel Parker und Philipp Naujoks das Testspiel gegen die U8 vom SV Nienhagen.

"Bin mega stolz auf alle Kids. Sie haben heute von Anfang an Vollgas gegeben. Wir haben von vornherein gleich gezeigt, dass wir wollen und das haben die Kids auch in den ersten zwei Minuten umgesetzt und gleich zwei Tore hintereinander gemacht!," so unser Trainer.

Nach einer längeren Drangphase unserer Kicker, kamen die Gäste dann besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es dann 4:2 für uns.

In der zweiten Halbzeit baute unser Nachwuchs die Führung aus und traf noch ganze fünf Mal.

Joel traf 7x und Abdul 2x!😍

Wir sind mega stolz auf euch alle!💙💛😍👍

Vielen Dank sagen wir auch der Familienfotografin Jennifer Dötsch . Die uns Mal wieder tolle Bilder zur Verfügung gestellt hat. DANKE!😍👍