💙Neuer Stadionsprecher für die Rückrunde💛

Der Verein Die Erste 28.12.2021

Celler Persönlichkeit übernimmt

Wir besetzen unsere vakante Position des Stadionsprechers mit einer Celler Persönlichkeit. Zunächst für die drei Spiele der Rückrunde, wird der ehemalige Betreiber des Rios, Oliver Müller, diesen Posten übernehmen. Nach zwei Legislaturperioden als Ratsherr der Stadt Celle und seiner langjährigen Tätigkeit als DJ und Moderator seiner eigenen Radiosendung bei Leinehertz 106.5, wurde es Zeit für eine neue Herausforderung.

"Wir freuen uns riesig darüber, dass wir mit Olli in die Rückrunde gehen dürfen. Eine weitere Position in unserem Gesamtkonzept konnten wir somit besetzen und sind uns sicher, dass er seine Sache hervorragend machen wird", so Björn Espe.

Das nächste Heimspiel findet am 13.03. um 15 Uhr ausgerechnet gegen den SV Garßen statt, der Wahlheimat von Müller.

"Das ist gleich zu Beginn natürlich schon etwas besonderes für mich. Beim Hinspiel in Garßen war ich noch als Zuschauer vor Ort und nun findet man sich in anderer Rolle wieder," fügt Müller schmunzelnd hinzu.

Foto: Björn Wendlandt