💙Das Ziel fest im Blick!💛

Nachwuchsfußball 08.04.2021

Weitere Jugendmannschaften zu installieren!

Nach unserem Neustart im Jugendbereich im letzten Jahr hat sich einiges getan. Mittlerweile verfügen wir wieder über eine G-, eine F- und eine A-Jugend. Ein Erfolg auf dem wir uns natürlich nicht ausruhen wollen, der uns aber stolz macht!

Um auch für die Zukunft gerüstet zu sein, sollen nun weitere Jugendmannschaften installiert werden. Wir suchen also ab der kommenden Spielzeit 2021/2022 fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche in den Geburtsjahrgängen 2010-2011, 2008-2009 und 2006-2007. Ziel soll es sein weiterführende Mannschaften aufzubauen, um den Kindern und Jugendlichen eine Zukunft in unserem Verein zu geben. Natürlich könnt ihr euch auch für unsere bereits gemeldeten Jugendmannschaften anmelden. Jeder von euch ist Willkommen!

Was wäre eine Mannschaft ohne seine/n Trainer/in?!

Natürlich suchen wir für den Aufbau der weiterführenden Mannschaften auch Jugendtrainer/innen, die Lust haben eine neue Jugendmannschaft in unserem Verein aufzubauen und so Teil dieses Projektes zu werden.

Als Jugendtrainer/in erhältst du die Möglichkeit an regelmäßigen Trainerlehrgängen des NFV teilzunehmen, um dich so weiterzubilden. Hiervon profitierst also nicht nur du, sondern auch deine zukünftigen Schützlinge!😉👍

Kannst du es kaum erwarten nach der langen coronabedingten Auszeit wieder gegen die "Pille" zu treten oder fühlst du dich angesprochen, weil du dich in deinem jetzigen Verein nicht mehr ganz so wohl fühlst? Vielleicht hast du aber auch jetzt erst deine Leidenschaft zum Fußball entdeckt und suchst nun einen Verein.

Meld dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht per E-Mail an jugendfussball@tuscellefc.de!