💙Lehne Burger sponsert unsere Jugend💛

Nachwuchsfußball 20.09.2020

Trikots und Trainingsanzüge

Unsere Nachwuchsteams können sich in ihren neuen Trikotsätzen definitiv sehen lassen. 😍👍

Möglich macht dies der Inhaber von "Lehne Burger" Mike Lehnberg, der unsere Jugendtrainer und die Jugendteams mit Trainingsanzügen und neuen Trikots ausgestattet hat.

Mike Lehnberg betreibt in den USA seinen Burgerladen "Lehne Burger" und ist vielen vielleicht bekannt durch die VOX Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer!".

Er selber schnürte damals bereits auch die Fussballschuhe für unsere Blaugelben und deshalb war es ihm ein besonderes Anliegen uns mit diesem großzügigen Sponsoring zu unterstützen. Als er über Facebook erfuhr, dass wir einen Neustart im Jugendbereich wagen wollen, war er sofort Feuer und Flamme und bot uns seine Unterstützung an!😍👍

Unsere Kinder und Jugendlichen konnten es natürlich kaum erwarten sich in ihren neuen Trikots zu zeigen. Den Anfang machte am Wochenende unsere F-Jugend, die ihr erstes Spiel gegen die JSG Celle II bestritt. Die Kids und das Trainerteam Marcel Döhrmann und Christopher Butterfield freuten sich bereits seit Wochen auf diesen Tag. Das Ergebnis war heute zweitrangig, denn im Vordergrund stand der Spaß!

Auch für unsere A-Jugend ging es das erste Mal um Punkte. Das Team von Trainer Michael Herbach trat am Samstag beim SC Vorwerk an. Unsere Jungs unterlagen leider kurz vor Schluss mit 4:2.

Unsere G-Jugend musste gleich mehrere Male ran am gestrigen Sonntag. Die Spieltage werden im Turniermodus ausgetragen und so ging es für unsere Bambinis gegen die U7 des VfL Westercelle I und II und gegen den SV Garßen. Alle hatten riesigen Spaß. 😊👍

Wir bedanken uns bei Mike Lehnberg für das entgegebrachte Vertauen und freuen uns sehr über dieses sensationelle Sponsoring!