💙Aufbau Jugend/G-,F-,E- + A-Jugend gemeldet💛

17.07.2020

Struktur nimmt Formen an

Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Fieker eine erfahrene Person im Jugendfußball für die Position als Jugendkoordinator gewinnen konnten. In seinen bisherigen Stationen trainierte er bereits Jugendmannschaften von der E-Jugend in der Kreisliga bis zur A-Jugend der Landesliga A. Auch im Herrenbereich war er bereits als Übungsleiter 14 Jahre aktiv. Einen Großteil dieser Zeit verbrachte er beim SV Großmoor, dem SC Vorwerk und bei Celle United.

Als Jugendkoordinator soll er als Bindeglied zwischen Jugendabteilung und dem Vorstand fungieren. Zusammen mit Andreas Seega, unserem Vorstand Jugend, werden gerade die Weichen für den Start zur neuen Saison gestellt.

Die Arbeit unseres Jugendkoordinators Thomas Fieker und dem Vorstand Jugend Andreas Seega trägt bereits Früchte.

Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir zur neuen Saison im Jugendbereich wieder mit einer G-Jugend und einer F-Jugend an den Start gehen werden.

Es haben sich bereits einige Kinder gemeldet und trotzdem suchen wir noch weitere Kinder im Alter in den Jahrgängen 2012 - 2017, die Lust haben Teil dieser beiden Mannschaften zu werden.

Des Weiteren haben wir kurz vor Ende des Anmeldefensters beim Niedersächsischen Fußballverbandes noch zwei weitere Jugendmannschaften für die neue Saison 2020/2021 melden können.

Aufgrund der bisherigen Resonanzen in diesen Altersklassen, haben wir uns auch hier entschlossen eine E-Jugend und eine A-Jugend zur neuen Saison an den Start zu schicken.

Um diese beiden Mannschaften zu komplettieren, suchen wir noch weitere fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche in den Jahrgängen 2010/2011 und 2002/2003.

Also liebe Eltern und Kinder. Auf geht's! Habt Ihr noch Fragen, dann sendet uns einfach über Facebook eine Nachricht oder schreibt uns eine E-Mail an jugendfussball@tuscellefc.de!

Unser Vorstand Jugend Andreas Seega (Telefon: 0163/ 212 372 3) und unser Jugendkoordinator Thomas Fieker (Telefon: 0152/ 340 834 78) stehen Euch für sämtliche Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten! 😊👍

P.s. In allen anderen Altersklassen suchen wir natürlich auch weiter fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche. 😊☝️

*** Tu'S für Celle - gemeinsam mit Spaß zum Erfolg! ***