Stadtwerke Trophy 2019

29.06.2019

In Zusammenarbeit mit unserem Premiumpartner Stadtwerke Celle GmbH richten wir in diesem Jahr erstmalig die Stadtwerke-Trophy 2019 aus.

Vom 08.07.-14.07.2019 treten neben unserer I. Herren die Mannschaften vom SC Wietzenbruch, MTV Eintracht Celle II, TS Wienhausen, TSV Engensen und TSV Godshorn U23 gegeneinander an, um den Sieger auszuspielen.

Die Spielzeit in der Gruppenphase beträgt 2 x 30 Minuten und im Finale 90 Minuten. Die Gruppenspiele finden jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag ab 18:15 Uhr im Günther-Volker-Stadion statt. Am Sonntag beginnen dann die Finalspiele ab 12:00 Uhr. Außerdem findet am Sonntag ein Freundschaftsspiel der Damenmannschaften von der SG Bröckel/Langlingen und den Regionalligaaufsteigern von Hannover 96 statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.