Heimniederlage in Unterzahl

Die Erste 23.09.2019

Am 7. Spieltag der Kreisliga Celle unterliegt der TuS Celle FC dem TuS Eversen/Sülze mit 3:5 (1:2).

Die Führung der Gäste durch einen Doppelschlag von Roman Kroll (22./34.) konnte Dominik Friedrich kurz vor der Halbzeit verkürzen (40.). In der 66. Spielminute erzielte Dennis Iwastschenko den Ausgleich zum 2:2, doch nur drei Minuten später gingen die Gäste durch Fatih Yavsan erneut in Führung (69.). Der TuS FC hatte jedoch eine prompte Antwort parat und glich durch Mathias Winkler erneut aus (71.). In der 74. Minute sah Dean Feldmann die Rote Karte und kurz darauf musste auch Torwart Sascha Strohschneider nach einem Foul im 16er mit Gelb/Rot vom Platz. Den fälligen Elfmeter verwandelte Moritz Stahlmann sicher zum 3:4 (80.). In doppelter Überzahl nutzte TuS Eversen/Sülze schließlich die sich dadurch bietenden Räume und machte in der Nachspielzeit durch Fatih Yavsan den Sieg perfekt.

Stadionzeitung zum Spiel

TuS Eversen/​Sülze