Letztes TuS-Aufgebot 0:1 gegen TSV Winsen/Luhe

Die Erste 24.09.2017

Mit dem letzten Aufgebot trat unser TuS Celle FC am gestrigen Samstag im Günther-Volker-Stadion gegen den TSV Winsen/Luhe an und unterlag durch ein äußerst unglückliches Tor mit 0:1 (0:1).

Trainer Thomas Crocoll musste auf Andreas Gerdes-Wurpts, Ayhan Cango, Benjamin Grund, Dennis Ly, Benyamin Karak, Marvin Feldmann, Onur Ekinci, Sergej Kraus, Milan Karak und Hendrik Heyn verzichten. Mit Leon-Pascal Lumma in der Startelf sowie den beiden 2. Herrenspielern Faissal Raschid Murad und Fares Shamo Murad als Einwechselspieler in der zweiten Halbzeit feierten gleich drei Spieler ihr Debüt in der Ersten.

Die Zuschauer bekamen während der gesamten 90 Minuten ein Spiel auf eher bescheidenem Niveau zu sehen. Weder unsere personell gebeutelten Blau-Gelben noch den enttäuschenden Gäste aus Winsen/Luhe gelang es, Struktur und Passsicherheit ins Spiel zu bringen. So war es auch bezeichnend, dass das einzige Tor des Tages eher ein Zufallsprodukt war, als Malte Hörner eine verunglückte Flanke aus dem Halbfeld von Maximilian Schmidt unterschätzte und sich diese ins TuS-Tor senkte (25. Minute). Zwar hatte TuS in Person von Steven Neumann, Tim Cewe und Alpha Jallow in der ersten Halbzeit durchaus Tormöglichkeiten, jedoch war in der personellen Konstellation scheinbar einfach nicht mehr drin.

Am kommenden Samstag treten unsere Jungs um 16:00 Uhr bei SC Wietzenbruch an.

TSV Winsen

Samstag, 23. September 2017 · 15:00 Uhr