Heimsieg gegen SG Scharmbeck-Pattensen

Die Erste 08.04.2018

Der TuS Celle FC besiegt die SG Scharmbeck-Pattensen am 24. Spieltag der Bezirksliga Lüneburg durch ein Tor von Andreas Gerdes-Wurpts (6. Spielminute) mit 1:0. In der Schlussphase der zweiten Halbzeit vergab der TuS FC reihenweise beste Konterchancen um das Ergebnis noch höher zu gestalten. Nichtsdestotrotz gibt es auch für ein 1:0 drei Punkte und so konnte der TuS FC den Abstand zum Relegationsplatz auf sechs Punkte vergrößern und hat zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand. Am kommenden Sonntag (15.4. um 15 Uhr) bietet sich im Heimspiel gegen den VfL Maschen die nächste Möglichkeit, den Abstand weiter zu vergößern und einen direkten Konkurrenten in der Tabelle zu überholen.

SG Scharmbeck-Pattensen

Sonntag, 8. April 2018 · 15:00 Uhr