TuS FC feiert gelungenen Saisonauftakt

Die Erste 01.07.2017

2:0 Sieg gegen HFC Falke

Einen gelungenen Saisonauftakt feierte unser TuS Celle FC am gestrigen Sonntag im Günther-Volker-Stadion. Gegen unsere Hamburger Gäste vom HFC Falke, die über das gesamte Wochenende ein Trainingslager bei uns absolvierten, gab es in einem durchaus ansehnlichen Spiel einen 2:0 Sieg durch Tore von Indy Ebel und Andreas Gerdes-Wurpts. In der zweiten Halbzeit feierte zudem Kemal Yavuz nach mehr als einjähriger Verletzungspause sein Comeback im blau-gelben Trikot. Einziger Wermutstropfen war die Rippenverletzung, die sich Andreas Gerdes-Wurpts während des Spiels zuzog. Wir hoffen natürlich, dass AGW nicht allzu lange ausfällt und wünschen ihm schnelle Genesung.

Im Vorspiel gewann der SSV Groß Hehlen gegen die Zwote des HFC Falke mit 4:1. Auch in diesem Spiel gab es leider einen verletzten Akteur zu beklagen. Dem Torhüter des HFC Falke II wünschen wir auf diesem Wege ebenfalls gute Besserung und gutes Heilfleisch.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle möchten wir noch an unsere Partner wie die Stadtwerke Celle oder Fahrrad Brand aussprechen, die uns bei diesem Spiel unterstützt haben. Ebenfalls vielen Dank an unsere treuen Fans für ihre tatkräftige Hilfe bei der Organisation, beim Aufbau und bei der Verköstigung unserer Hamburger Gäste.

Dem HFC Falke wünschen wir für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg. Ihr wart sehr sympathische Gäste und seid in Celle jederzeit herzlich willkommen.

HFC Falke

Sonntag, 2. Juli 2017 · 13:00 Uhr