🔵 Dankeschön an die Jugendtrainer und Helfer 🟡

26.02.2024

🔵 Dankeschön an die Jugendtrainer und ehrenamtlichen Helfer 🟡

Am gestrigen Sonntag lud der Vorstand und der Beirat alle ehrenamtliche Jugendtrainer und Helfer der Jugend zum Essen ins Gasthaus Dackels Krohne ein.

Ohne diese ehrenamtlichen Trainer und Helfer wären wir heute nicht da, wo wir gerade sind. Wir haben wieder einen kleinen, aber feinen Unterbau zur 1. Herren und dieser soll auch in den kommenden Jahren stetig ausgebaut werden. Dies geht nur mit solchen Menschen, wie wir sie aktuell mit dabei haben und dafür sagen wir Euch allen ein riesen DANKESCHÖN!😊🙏

Auch wenn nicht alle mit dabei sein konnten, war es eine tolle Gelegenheit sich in gemütlicher Atmosphäre bei Dackels auszutauschen und das letzte Fußballjahr Revue passieren zu lassen. Der Blick geht weiter nach Vorne. 😊💪

Ein herzliches Dankeschön auch an Dackel für die tolle Bewirtung und das leckere Essen!💙💛👍

Wir kommen definitiv wieder! Keine Frage!