MATCHDAY

25.03.2018

Heimspiel gegen SC Wietzenbruch

In den letzten Wochen mussten aufgrund der Witterungsbedingungen und Platzverhältnisse einige Heimspiele abgesagt werden. Wir freuen uns daher umso mehr, dass es endlich wieder los geht.

Die spielfreie Zeit wurde genutzt um einige Dinge am Stadion umzusetzen. So wurden, unter anderem durch unsere treuen Fans, Tore, Werbebanden und das Kassenhaus gereinigt. Des weiteren haben wir ab sofort am Stadion, sowie auch im Stadion Infokästen die alle TuS Interessierten mit Informationen zu Heim- und Auswärtsspielen versorgen. Auch diese wurden durch unsere Anhänger montiert, wofür der Verein an dieser Stelle noch einmal danken möchte.

Ein herzliches Dankeschön an folgende Unternehmen, die es möglich machten, diese Kästen zu realisieren:
Volksbank Celle, Jenny´s Blumensti(e)l, B&K, Burger House Heesekrug, Hemmes Backstube, Schloss Apotheke, Andre Schacher Immobilien, Brasserie Noblesse, Apache Steakhouse, Stadtwerke Celle, San Marino, Restaurant Artemis, VGH, Edeka Lapusch, King Salon, Trattoria Ciao Maria, Martas Restaurant, Hol Ab Getränke, Pizzeria Noepoli, Günay KFZ Technik & Service, E-Wine.

Anpfiff für das heutige Heimspiel gegen den SC Wietzenbruch ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf viele Besucher und ein schönes Fußballspiel.

Das Heimspiel unserer II. Herren gegen die Zweitvertretung des MTV Langlingen musste leider abgesagt werden, da der Platz im Walter-Bismark-Stadion nicht freigegeben wurde.