TuS für Celle

07.02.2018

Teambetreuer gesucht

„Der Star ist die Mannschaft – plus Trainer und Betreuer.“ (Ramazan Özcan, Bayer Leverkusen)

Der Mann muss es wissen...

Nachdem wir mit letztem Aufruf unsere Stelle als Kassierer/-in erfolgreich besetzen konnten, suchen wir nun Dich, als unseren neuen Teambetreuer!

Du hast ein Herz für den Amateurfussball und bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Ehrenamt? Dann ist das hier genau das Richtige für Dich!

Wir bieten:

Das Günther-Volker-Stadion und die Mannschaftskabine als "Hauptarbeitsplatz"

Direkte Zusammenarbeit mit dem Trainer und unserer I. Herren-Mannschaft

Freier Eintritt zu allen Heim- und Auswärtsspielen

Eine Dauerkarte für alle TuS-Heimspiele für Deine(n) Liebste(n)

Wäre gut, muss aber nicht zwingend:

Führerschein

Basis Computer-Kenntnisse

Du hast noch etwas Zeit über am Wochenende und hättest Spaß daran, die Abläufe rund um unsere Jungs mit zu organisieren und zu gestalten?

Dann bist Du unsere Frau/unser Mann. Melde Dich bei Interesse unter info@tuscellefc.de oder per Nachricht über unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/tuscellefc). Gerne auch kommentieren und teilen, wenn Du einen guten Tipp hast, wer für den Job geeignet wäre oder wie wir am einfachsten die Grasflecken vom letzten Auswärtsspiel rausbekommen.

TuS für Celle