Rückrundenvorbereitung läuft auf Hochtouren

17.01.2018

Testspiel gegen SV Schwarmstedt fällt aus !

Die Vorbereitung unserer I. Herrenmannschaft auf den Rückrundenauftakt am 04.02.2018 bei Eintracht Elbmarsch ist in vollem Gange. Es sind drei Trainingseinheiten wöchentlich angesetzt, um in diesen die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde zu legen. Da die Sportanlagen aufgrund der Witterung nach wie vor gesperrt sind, ist leider nur eingeschränktes Balltraining möglich, so dass hauptsächlich Laufeinheiten auf dem Programm stehen.

Nichtsdestotrotz sind natürlich auch einige Testspiele angesetzt.

Update: das für Sonntag, den 21.01.2018, geplante Testspiel beim SV Schwarmstedt fällt witterungsbedingt leider aus.

Am darauffolgenden Sonntag, den 28.01.2018, treffen wir dann um 14:30 Uhr im Walter-Bismark-Stadion auf die TS Wienhausen. Nachdem man in den vergangenen Spielzeiten jeweils knapp am Aufstieg in die Kreisliga gescheitert ist, werden die Wienhäuser in dieser Saison nur schwer aufzuhalten sein.

Nachdem nun bereits knapp zehn Wochen seit dem letzten Punktspiel vergangen sind, freuen wir uns darauf, dass der Ball endlich bald wieder rollt.